Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 7


Christian, 22, Student aus Leipzig

Die Ausbildung hat mir wieder ins Bewusstsein gerufen, dass ich alles hinterfragen und nichts als Gegeben hinnehmen soll. Das intensive Bewusstsein führte bei mir zu einer inneren Ruhe und Geborgenheit, ich habe meinen Humor wieder entdeckt und kann noch lange vom Seminar schöpfen!


Tom, Unternehmer aus Dessau

Es gab einen Punkt in meinem Leben an dem ich spürte, dass das Leben mehr sein muss als das, was ich bis dahin erlebte. Der Wunsch, meinen Horizont zu erweitern und mein Leben bewusst zu gestalten wurde immer stärker. Durch das Seminar und das damit verbundene Bewusst-Werden, dass das Leben mich tragen wird und dass meine Ideen und Träume niemals verkehrt sein können, habe dich diese in die Tat umgesetzt.


Im Großen und Ganzen hat mir das Seminar geholfen, endlich zu Bewusstsein zu kommen. Ein positives Selbstbild (ich bin liebenswert) gehört genauso dazu wie einen gewissen inneren Abstand zu den Dingen zu haben. Einen Abstand zu dem was um mich herum passiert, was mich früher aus der Ruhe oder in Stress und Leid gebracht hat. Das heißt, egal was geschieht, es ist kein Grund mehr in mir vorhanden, dass ich mich selbst vergesse. Egal was ich tue, es gibt keinen Grund mehr, mich darin zu verlieren. Ich habe mich selbst gefunden. Ich habe aufgehört, mich mit anderen zu vergleichen, einfach deshalb weil ich so gemeint bin, wie ich bin und genauso gebraucht werde in der Welt.

Erfolg bedeutet für mich vor allem bewusst zu sein. Ich erinnere mich mehr und mehr dara4n, wer ich wirklich bin. Empfehlen würde ich dieses Seminar jedem. Vor allem schon Kindern in der Schule, und zwar deshalb, um von krankmachenden Zivilisations- /Technologie und zwanghaftem Informations- und Konsumierungsschrott loszukommen. Um selbstbestimmt und bewusst leben zu können statt den Erwartungen anderer zu entsprechen, direkt oder indirekt. Und um zu erfahren, was leben wirklich ist.

Beate aus Dessau

Was mir Entspannung und Meditation bringt? Endlich Zeit für mich haben. Bei mir sein. Meinen Körper spüren, Farben und innere Bilder sehen. Abstand gewinnen von der Hektik. Ruhe. Im Hier und Jetzt sein. Den Kopf frei bekommen, ohne an die vielen Dinge denken zu müssen, die einmal waren oder sein werden. Die vielen kleinen Dinge im Leben wieder bewusster wahrnehmen. Wirklich hinschauen. Sich mehr freuen können. Faszination. Liebe. Dankbarkeit. Zu mir finden. Ich möchte jedem empfehlen durch Entspannung etwas für sich zu tun. Das kostbare Leben nicht verstreichen zu lassen ohne nur einmal am Tag an sich selbst zu denken, oder besser gesagt, bewusst bei sich zu sein, denn das ist etwas Wunderbares.

Dharia, 22 aus Hessen

Es war eine unvorstellbar große Bereicherung an der Ausbildung teilzunehmen. Es gab viele Life-Basics, neue Lebens- und Berufsperspektiven sowie Existenzgründungsstimmung. Im Großen und Ganzen also ein Seminar, das man nicht aufschieben sollte, ich kann es nur wärmstens empfehlen für alle, die sich nicht mehr weiterhin leben lassen wollen, sondern begreifen: "Ich entscheide jetzt und hier und designe mir mein Leben und es gibt auch noch andere wie mich, die nur noch darauf warten erste Schritte in ein neues Leben zu wagen"... cause life is what you make of it and nothing else".(Leben ist das, was du draus machst) P.S. An alle Interessierten: Auf euch alle wartet eine einmalige Chance, jetzt und hier die Weichen zu stellen für euer Leben und auch das anderer, so, wie ihr es euch vorstellt und nicht vergessen: "Es beginnt alles mit euerer Fantasie". In Dir haben wir einen Menschen getroffen, der uns gut tut. Du hast uns geholfen, uns an uns selbst zu erinnern. Es fällt immer leichter, in der Gegenwart zu sein um wirklich bewusst zu leben.


Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

<<< Seite 7 >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum