Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 1


Gina Theaterpädagogin Puppenspielerin und Organisatorin von Projekten für Kinder und Jugendliche in München und Italien

Dieses Seminar mit Marco gönne ich jedem der zu sich nach Hause kommen will. Marco ist ein guter Erinnerer und kann die wichtigen Dinge auf den Punkt bringen. Die Teilnehmer erhalten ein Instrument mit dem sie erkennen können, wer sie wirklich sind. Wer bei Marco nach Rezepten und Programmen sucht, die den Verstand befriedigen, ist fehl am Platz. Marco spricht durch seinen eigenen hohen Bewusstseinsstand direkt dein Herzzentrum an. Wer bereit ist, sich wirklich für sein eigenes Potenzial zu öffnen, wird bei Marco einen klaren und kraftvollen Impuls bekommen, der nachhaltig den eigenen Prozess des Erwachens beschleunigt. Es geht einfach nur noch in eine Richtung, die Verwirklichung der eigenen Göttlichkeit - nicht mehr und nicht weniger. Klingt vielleicht abgehoben, ist aber so. Wir haben durch Marcos Seminar den Impuls bekommen, statt einem Ferienprojekt, eine Lebensschule in Italien aufzubauen. Jugendliche die nach der Regelschule durchhängen, keinen Ausbildungs- oder Studienplatz haben und die bereit sind sich auf ein echtes Abenteuer einzulassen, können hier 1 Jahr leben und arbeiten.


Antje und Alexander, Künstler aus München

Wochen nach dem Seminar bei Dir bin ich noch sehr glücklich, dass wir bei Dir waren. Auch wenn ich nun schon ungefähr drei Jahre auf dem Weg der bewussten Selbstfindung so dahin laufe, wurden mir gerade in der Woche mit Dir und des intensiven Ich-Seins im Jetzt sehr stark einige verborgene Ängste und Gründe für mein Verhalten bewusst, wo ich vorher nie dran gedacht habe. Du hast auf jeden Fall die Gabe, Menschen zu verwurzeln im Jetzt aufgrund Deiner unendlichen Ruhe, die Du ausstrahlst! Es kam alles so ungezwungen und eingegeben von Dir rüber und Du hast eine sehr angenehme Art einem Vertrauen und die Freude an den kleinen und doch so großen Dingen des Lebens bewusst zu machen. Es hat sehr gut getan, so liebe Menschen kennen zu lernen und ich bin sehr dankbar, in Dir einen so guten Freund gefunden zu haben. Da ist einfach ein Gefühl von Äonen von Jahren Vertrautheit. Ich glaube Deine Vision von der Lebensschule muss bei uns noch etwas reifen, aber die Liebe und die Achtung hierfür ist da und die Umsetzung ist nur eine Frage der Zeit..!! Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf!!


Nadja aus Karlsruhe

Lieber Marco, heute bin ich platt! Also im Ernst: Das Seminar hat sehr viel gelöst und mich ins "Jetzt" katapultiert. Ich habe auch eine enorme Stärke in mir. Diese Wirkung hat ohne großes Zutun bis Montag Abend angehalten. Jetzt muss ich mir das "Jetzt" schon öfters ins Bewusstsein rufen, aber es funktioniert. Ängste, Chaos, Glaubenssätze etc. lösen sich auf, wenn ich im Jetzt bin - und das ist ein super Gefühl! Nochmals vielen Dank!!! Ich muss dir auch das große Kompliment machen: ich habe noch nie jemand getroffen mit solcher Leichtigkeit mit gleichzeitiger großer Präsenz und großer Ruhe, die ausgestrahlt wird.


Melitta aus Freiburg

Eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit überflutet mich, wenn „ich bin“. Mein Leben stand auf der Kippe, wusste nicht mehr ein noch aus, bis mir mein Engel flüsterte: „Geh´ nach Dessau, auf dieses Seminar!“ Diese Woche bei Dir hat so viel in mir bewirkt. Ich bin so froh und frei, aber zugleich auch sehr gegenwärtig, ruhig und bestimmt. Jetzt werde ich mein Innen und Außen neu anstreichen. Habe wieder Ziele vor Augen. Mache täglich mentales Training. Bin dabei meine Lebensschule zu kreieren, aufzubauen. Trainiere täglich mein Bewusstsein, meine Melitta-Energie zu halten. Lasse alle Kräfte und Ruhe in die Familie einfließen. Ich bin Dir unendlich dankbar für diese Woche und die Zeit der Wiedergeburt (Neubeginn). Ich habe viel Positives für mein Leben erfahren. Jetzt werde ich mein „Leben leben“, so wie es für mich im Licht steht!! Schon bei der Vorbereitung auf das Seminar hat sich viel in mir getan, aufgewühlt war alles. Es begann sich vieles zu lösen. Die Vergangenheit meldete sich plötzlich, konnte verarbeitet und auch losgelassen werden (natürlich nicht komplett, aber vieles). Ich habe Leuten vergeben, mich selbst von Schuld befreit. Es war heftig, aber alles gezielt vorbereitet, Gleise gelegt, für das Seminar. Ich konnte während der „Hausaufgaben“ schon viel einfließen lassen in das tägliche Leben. Es war schon anstrengend, aber ich hatte mal eine Aufgabe nur für mich zu lösen. Nach 22 Jahren endlich mal was für mein ganz eigenes Inneres Ich. Es tat gut!



Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

Seite 1  >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum