Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 4


Simone aus Portland/USA:

Der Grund, warum ich mich auf die Suche gemacht habe, war der immer weiter ansteigende Energieverlust und eine Lebensmüdigkeit. Entscheidend für mich am Seminar teilzunehmen war unser erstes Gespräch und die Erkenntnis, das es nicht nur darum geht, mein Leben nur in Frage zu stellen, sondern endlich zu handeln und zu verwandeln. Ich wusste nur, dass ich nicht mehr so leben wollte und diese Stimme war und ist stark genug, um mich auf den Weg zu schicken. Das erste Wesentliche, was das Seminar gebracht hat, war ein Anhalten. Sicher kann man auch im Alltagsleben anhalten, indem man sich mal einen Waldspaziergang gönnt oder Urlaub in der Natur ... Allerdings geht man dann wieder zurück in den Alltagstrott ohne wirklich wahrgenommen zu haben, was eigentlich in der Natur anders war. Dieses Anhalten in deinem Seminar war eher wie ein Wachruettler. Sich bewusst zu werden, wie viel Energie man in ein vorhandenes Denksystem steckt und es auf biegen und brechen verteidigt, gegen die uns gegebene Art zu leben, ist sehr erstaunlich. Es schien, dass es sehr anstrengend ist, wirklich bewusst zu sein und zu bleiben, sich ständig an sich selbst zu erinnern, obwohl da etwas in mir ist, was immer da war und immer da sein wird. Du gabst uns wertvolle Hilfsmittel in die Hand, um zu erkennen, was hier wirklich passiert. Eine wichtige Erfahrung für mich z.B. war zu erkennen, dass ich mich als zwei getrennte Personen wahrnehme. Jetzt bin ich bin auf gutem Weg, die wirkliche Welt zu erkennen und nach Hause zurückzukehren. und das schönste für mich ist, dass ich es liebe, Literatur zu finden und mit Leuten hinsichtlich des Erwachens in Kontakt zu kommen, und ich werde dabei absolut nicht müde. Eher im Gegenteil. Nun habe ich sogar eine Situation, die mir gestattet, mehr Zeit dafür zu haben und immer entspannter zu werden, was vorher absolut unmöglich war. Als Ergebnis dieses Voranschreitens konnte ich meinem Krebs im Darm “goodbye” sagen oder sollte ich besser sagen, meiner Vorstellung von Selbstbestrafung? Das Leben ist einfach wunderbar. Herzlichen Dank für soviel Erinnerung bewusst zu sein, danke für das Seminar.


Silke aus Berlin

Das Seminar bei Dir hat ganz, ganz viel ausgelöst bei mir. Es passiert auf einer feinen inneren Ebene (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll) ganz viel. Ich kann das täglich spüren und ich möchte Dir von Herzen dafür danken!!!! Keine Ahnung, was genau es war oder ist, aber das ist nicht wichtig! Wichtig ist, das meine Seele zu tanzen beginnt und ich wohl langsam aber sicher erblühe oder erwache.


Birgit, Künstlerin

Ich warte nicht mehr darauf, dass ein anderer das tut, was ich mir wünsche, ich mache es einfach selbst. Und ich denke auch nicht mehr darüber nach, ob ich so etwas überhaupt kann, sondern ich sage mir, wenn ich es nicht kann, wer denn sonst!? Überhaupt, die Zeitspanne zwischen Ideen haben und Ideen umsetzen ist wesentlich kürzer geworden. Ich schiebe weniger auf, sondern erledige es sofort. Und mir ist klar geworden, dass ich viel mehr kann und noch viel mehr erreichen möchte in meinem Leben als ich bisher dachte. Daraus folgt: Ich finde mein Leben im Hier und Jetzt und auch für die Zukunft super!


Björn, Künstler

Mir ist aufgefallen, dass ich es bin, der die Ursache ist für all das, was mir widerfährt. Ich bin Ursache, daraus folgt, dass, wenn mein Leben mir nicht gefällt, ich allein es ändern muß (mich ändern muss). Und ich bin mir öfter bewusst, mache mir immer wieder klar, dass es Wichtigeres gibt als den Kopf voller Pläne zu haben. Ich war sehr angetan von deiner ruhigen und vor allem unaufdringlichen Art. Da steckt wirklich schon eine ganze Menge sokratischer Weisheit drin, deinen Seminarteilnehmern nicht als überlegener Meister zu kommen, der alles weiß (und seine Schüler mit 1000 Fakten überfällt), sondern eher als stiller Zuhörer oder Berater, der durch geschicktes Hinterfragen die Wahrheiten aus seinen „Schülern“ herauskitzelt. Ein großes Kompliment!!! Sehr angenehm, Birgit stimmt da auch 200% zu. Und für uns…wir haben endlich wieder eine klare mittelfristige Lebensvision, die wir seit Verkauf unseres Segelböotchens etwas aus den Augen verloren haben. Aber jetzt geht es mit frischer Kraft weiter. Vielen Dank.


Lutz aus Solingen

In meinen kühnsten Träumen hatte ich nicht gedacht, aus meinem „Schlaf“ zu erwachen. Aber so kann man sich irren. Für alles, was du mir in den Tagen vermittelt und beigebracht hast, möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Es waren die informativsten und bewusstesten Tage, die ich bis heute in meinem Leben erleben durfte.


Wolfgang aus Berlin

Es war für mich genau der richtige Zeitpunkt und ein wunderbarer Lehrer - Marco. Ich habe gefühlt, dass der Moment reif war endlich damit zu beginnen in der Gegenwärtigkeit zu leben, beginnen, das Leben endlich zu genießen. Dieses Stimmigsein möchte ich weiterschenken, an Kinder und alle, die auch erkennen und das fühlen. Durch das Seminar hat sich mein Horizont enorm erweitert, Neues und bis dahin Unfassbares und sehr viele Anregungen. Ich bin sehr, sehr dankbar für die wunderbare Gasse, die das Universum für mich, für uns alle bereithält. Es gilt sie nur zuzulassen! Dieses Seminar ist ein Muss für Gleichgesinnte, für alle die bewusst und befreit ihr Leben leben wollen. Der Aufenthalt bei Dir in Dessau war mehr als angenehm, um einfach gigantisch noch zu unterstreichen. Ich freue mich, dass wir uns weiter kennen lernen konnten und die gemeinsame Berufung, die uns in Freundschaft verbindet. DANKE nochmals in diesem Sinne für Deine Erfahrungen, die Du uns auf so eindrucksvolle Weise vermittelst.


Monika aus München

Ein starker Herzensimpuls hat mich veranlasst, an diesem Seminar teilzunehmen, nachdem eine Freundin mir davon erzählt hat. Jetzt kann und will ich egal in welcher Situation im Jetzt sein, bewusst sein. Allen, die mir begegnen wünsche ich dieses Seminar mit Marco.


Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

<<< Seite 4 >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum