Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 2


Regina aus Leipzig

Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich wirklich mit den Fragen "Wer bin ich?", "Warum lebe ich?", "Welche Aufgaben habe ich zu erfüllen?" beschäftigt. Ich hatte mir schon öfter diese Fragen gestellt, aber nie beantwortet. Mit der umfangreichen "Hausaufgabe" begann die Suche nach Antworten. Noch nie zuvor in meinem Leben war ich mir so nah wie beim anschließenden Seminar mit Marco in Dessau. Das Erkennen meiner Ziele viel mir am schwersten. Nur wenn das alles klar ist, werden Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Dabei hast Du, lieber Marco, mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Was ist mir noch wichtig? Endlich den Kopf frei bekommen, von den vielen Gedanken aus der Vergangenheit und der Zukunft. Nun fängt das Leben erst richtig an; die Umsetzung der neuen alten Erkenntnisse, das Leben im Jetzt, das Bewusst-Sein!


Rene aus Leipzig


Es war einfach herrlich, die ganze Woche nur mit bewussten Menschen zu verbringen. Ich glaubte ja schon fest daran, dass ich ein Meister bin, aber nun weiß ich es ;-). Ja, mir fällt es derzeit trotzdem noch etwas schwer, dass auf mich zu übertragen, aber ich werde jetzt viel intensiver und konsequenter Meistern, also die Meisterformeln anwenden und mich an der Meisterschaft zu erfreuen. Das Seminar war wie ein größerer Sprung in die richtige Richtung und durch die empfangene Energie hat sich das nun geändert. Allerdings merke ich, dass auch das seine Zeit bei mir braucht. Das Seminar muss sich erst mal bei mir irgendwie setzen, so dass es dann sicher und erfolgreich umgesetzt werden kann. Es ist fantastisch, lieber Marco, dass Du diese Impulse setzt, dass Du anderen Menschen die Möglichkeit weitergibst, sich selbst zu entwickeln und bewusster zu werden. Sich selbst zu entwickeln, wie ein Wollknäuel - wo nur die äußeren Fäden zu sehen sind und das Innere, das den Hauptbestandteil ausmacht, verborgen ist - das sich nun öffnet und ein "roter" Faden zu erkennen ist ...unser wiedererweckter persönlicher Schöpfungsweg. Und bewusster zu werden, wieder zu wissen, wer ich bin, was ich will und wohin meine Reise geht und das wichtigste, sie auch jetzt zu gehen, mit größter Bewusstheit. Mir fiel es im Seminar leichter, meine Bewusstheit zu bewahren, im Alltag erinnere ich mich nun aber immer öfter und übe, übe und... übe. Was so ein junger Meister halt macht ;-) Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, dieses Seminar mitzumachen. Die Bedeutung der Wichtigkeit von Lebensschulen habe ich nun sehr innig gespürt. Das Seminar ist da ein großer Kraftpunkt, von dem aus Veränderungen und Lebensverbesserungen ausgehen. Auch die Vorbereitungsunterlagen sind für mich schon wie ein weiterer bedeutender Wendepunkt in meinem Leben, meinen Lebensweg noch intensiver zu beschreiten und mehr Bewusstheit in die Welt zu bringen. Ich danke Dir Marco für Dein Engagement, für all Deine Anregungen und für das Aufwecken.


Bärbel aus Halle

Das Seminar hat mir so etwas wie einen Kompass im Dschungel des Lebens gegeben.


Antje

Dieses Seminar ist für alle, die sich auf den Weg der Veränderung und Weiterentwicklung begeben ein großes Geschenk, das Geschenk immer mehr Klarheit zu erleben und den Mut zu haben all das loszulassen, was mich hindert, ich selbst zu sein.


Alexander

Es gibt kein besseres Gefühl, als bewusst zu sein. Dieses Seminar bringt jeden auf seinen Weg.


Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

<<< Seite 2 >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum