Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Shop >>
  zurück  |  
 
Ewige Jugend -
Wunschtraum oder Wirklichkeit?

Ist ewige Jugend möglich? Können Menschen eine grenzenlose Lebensspanne erzielen und physische Unsterblichkeit erlangen? Meine Ausführungen beginnen mit einem Fragezeichen, aber soviel vorweg: Die Wissenschaft sagt ja. und jeder, der diesen Weg wirklich geht, wird selbst zu der Antwort die er sucht...

 

Wollen Sie ewig jung bleiben? Seit langer Zeit machen sich Menschen auf den Weg, das Geheimnis der ewige Jugend zu ergründen, oder einen Jungbrunnen zu finden, der Jugendlichkeit und langes Leben verspricht. Nun, ob es möglich ist, ewige Jugend zu erlangen oder nicht, hängt vor allem davon ab, wie wichtig diese "Errungenschaft" für einen selbst ist. Jemand hat einmal gesagt: "Wo ein Wille ist, das ist auch" - ja, richtig - "da ist auch ein Weg". Aber gleich eines vorweg. Dieser "Weg" ist nicht für die "Faulen" die glauben, "Etwas für Nichts" zu bekommen. Ewige Jugend ist auch nichts für diejenigen, die hoffen oder wünschen, es gäbe eine "magische Pille" die ich nur schlucken muss, die würde ich kaufen...nein! Zum Glück gibt es Dinge, die man nicht kaufen kann: Liebe, Bewusstsein, Frieden, wirkliche Freiheit, die eigene Wahrheit, Ewige Jugend oder Physische Unsterblichkeit. All diese Dinge erschließen sich nur demjenigen, der bereit ist, alles, ich meine ALLLES dafür zu tun. Und dazu gehört auch, das FALSCHE zu lassen, es loszulassen.
 
Jungbrunnen

Gemälde von
Lucas Kranach

 
Falsche Überzeugungen, so genannte Erziehung und Schule sind weit aus mächtigere "Feinde" für individuelle Entfaltung als so manche Ernährungsgewohnheit. Vielen Mensch fällt es viel leichter an Ufos oder Höllen oder ein Leben nach dem Tod zu glauben aber würde ein vernünftiger Geist nicht das Leben vor dem Tod wirklich erfüllen und meistern wollen?  Wer sich mehr für das Leben nach dem Tod interessiert, der verpasst die Wirklichkeit, dieses Leben jetzt. Warum sollte man etwas "Echtes" opfern für eine Vorstellung an die man glauben muss? Priester waren immer clever, sie haben eine Ware verkauft die nie geliefert wird und keiner kehrt zurück und beschwert sich. Warum das wirkliche Leben hier und jetzt "vermasseln"?  Der beste Weg sein Leben zu vermasseln, ist so zu leben wie die Masse.
Ewige Jugend und eine unbegrenzte Lebensspanne erfordern einen Quantensprung - im Bewusstsein

In meinem Lebe Dein Leben Seminar (auch als Heimstudium möglich) sage ich manchmal, unter 100 Menschen gibt es möglicherweise 2, vielleicht 3 Individuen, die ihr Leben wirklich leben - echt, ehrlich und authentisch. Und wenn man den "Quantensprung" macht hin zu "Lebe Dein Leben in ewiger Jugend und mit unbegrenzter Lebensspanne", was glaubst Du, wie viele werden sich ernsthaft dafür entscheiden? Einer unter zehntausend, unter hunderttausend oder vielleicht nur einer unter einer Million?

Die Seefahrer sagen: "Schiffe sind sicher im Hafen, aber dafür - für den Hafen - werden Schiffe nicht gebaut." Als Kolumbus die Küste verlassen hat, gab es keine Garantie, dass er wirklich finden würde, was er suchte. Aber das hielt ihn nicht davon ab, die Reise zu unternehmen. Alle Entdeckungen haben etwas gemeinsam: Das Neue, das Unbekannte ist faszinierender als das Gewohnte. Und man ist bereit, den echten, den vollen Preis zu bezahlen.  Was ist der volle Preis? Vor allem, liebgewordene aber begrenzende Vorstellungen und Gewohnheiten loszulassen.

Das Ewige Jugend Seminar ist nicht für "Neugierige", sondern für Abenteurer die bereit sind, ins Unbekannte zu reisen. Abenteurer fragen nicht nach "Versicherungen und Garantien", sie wissen, dass es keine Sicherheit gibt außer der einen: Leben bedeutet Veränderung. Wer sich mit Veränderung anfreundet, der erlebt eine universelle Geborgenheit, der ist überall zu Hause.

Ewige Jugend - das Seminar mit Marco Leonardo

 

alterungsprozess verlangsamen

 

alterungsprozess stoppen

 

alterungsprozess umkehren sieh infos eju per email

einfelchten:

Jungbrunen

Ewige Jugend Elixier

Physische Unsterblichkeit

verjüngung

verjüngung und Ernährung

verjüngung durch entigiftung

Magnetismus und Lebensverlängerung

 

Jungbrunnen Entsäurung

verjüngung durch entsäuerung und reminarealisierung

detoxify or die - entgifte oder stirb

jugendlichkeit

pro youthing

lebensverlängerung

ewige jugend code entziffern

wissenschaftliche Ansätze

 

 

 

Infos und Bestellung. 0340-6612460  
www.ewige-jugend-jetzt.de  www.lebedeinleben.de

 Bestell-Link www.Darmreinigungsmittel.com

 

ZURÜCK
 

   

 Impressum


Marco Leonardo   Jahnstr. 9   06846 Dessau   Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de